Wir trauern um Prof. Dr. Götz Geldner


Am Sonntag ging ein ganz Großer nach kurzer schwerer Krankheit von uns - Jemand, der gut mit Menschen konnte, sich nicht hinter seinen Titeln versteckte und immer mit angepackt hat.


Jemand der immer einen lockeren Spruch im fränkischen Dialekt und ein Lächeln auf den Lippen hatte. Der beruhigt, getröstet, motiviert, Menschenleben gerettet und den Laden auch während der Corona-Pandemie zusammengehalten hat. Der für sein Team, die RKH Gesundheit und seinen Berufsstand in ganz Deutschland eine Gallionsfigur war.


Zeiten wie diese zeigen uns wieder einmal mehr, dass das Leben und die Gesundheit, jeder einzelne gelebte Tag, kostbar ist.

Prof. Dr. Götz Geldner war Gründungsmitglied des Förderverein Palliativmedizin Ludwigsburg e.V. und Ärztlicher Direktor der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie im RKH Klinikum Ludwigsburg.


Was für uns im Herzen bleibt, ist große Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben. 💙


Bild: Regionale Kliniken Holding und Services GmbH - RKH Klinikum Ludwigsburg