Gutes tun und gewinnen? - Sichern Sie sich jetzt Ihren Adventskalender

Der Lions-Club Ludwigsburg Monrepos hat auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender zu Gunsten gemeinnütziger Vereine und Projekte in Ludwigsburg heraus gebracht. Neben der Tafel und der ökumenischen Hospizinitiative im Landkreis geht die Unterstützung aus dem Reinerlös dieses Jahr auch anteilig an uns - den Förderverein Palliativmedizin Ludwigsburg e.V.. Sie können uns mit der Abnahme einer bestimmten Anzahl von Kalendern zum Preis von nur 5,- € pro Stück unterstützen. Hinter den 24 Türchen verbergen sich über 240 Gewinne von 10,- bis 3200,- €. Der Gesamtwert beträgt über 17.000 €! In diesem Zuge möchten wir Sie dazu einladen, sich, Ihren Angehörigen und Freunden oder ihren Mitarbeitern eine Freude zu machen und gleichzeitig noch eine gute Sache zu unter- stützen! Der Verkauf läuft derzeit noch über unser Marktcafe im Klinikum Ludwigsburg. Aber Achtung! - Schnell sein lohnt sich, denn der Kalender ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Sollten Sie bereits eine Vorbestellung geschickt haben, werden Sie im Laufe der nächsten Woche kontaktiert. Abgesehen davon freuen wir uns natürlich jederzeit auch über direkte Unterstützung des Förderverein Palliativmedizin und/ oder neue Mitglieder ;) Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter der 07141-99-62110 oder per Mail.

Ihr Förderverein Palliativmedizin Ludwigsburg e.V.